Die schönsten Luxus- und Qualitätsmarken.
Service
Ein umfassender und guter Service liegt uns besonders am Herzen. Egal welche Probleme sich bei ihrem Einkauf oder danach auftun, scheuen Sie sich nicht uns und unser Personal vor Ort zu kontaktieren. Sie suchen etwas Bestimmtes? Haben eine Reklamation? Möchten einen Koffer oder Trolley reparieren lassen? Alles kein Problem. Wir suchen gemeinsam eine Lösung. Und freuen uns auf Sie!
Bequem einkaufen
Einkaufen sollte entspannen und die Sinne beflügeln und nicht stressen. Deshalb liegt es uns sehr am Herzen, dass jeder Ihrer Wünsche erfüllt wird. Sollten Sie in unserem Geschäft einmal nicht finden, was sie suchen, sprechen Sie gern unser Team an und wir versuchen eine Sonderbestellung für Sie umzusetzen.
Sollten Sie einem anderen lieben Menschen eine Freude machen wollen, liegen dafür auch Geschenkgutscheine bereit. Und alles, was Sie nicht selbst behalten, sondern verschenken möchten, packen wir gern für Sie ein. Für alles, was nicht passt oder gefällt, gewähren wir ein 14-tägiges Umtauschrecht nach Kaufdatum auf alle nicht reduzierten Artikel bei Vorlage unseres Kassenbons.
Lieferservice
Horstmann+Sander macht das Einkaufen leicht. Damit dieses Gefühl auch nach dem Einkauf bestehen bleibt, liefern wir Ihnen Ihre bei uns gekauften Taschen und Koffer gern bis nach Hause. In der Region Hannover kommt einer unserer Mitarbeiter zu Ihnen, für größere Entfernungen arbeiten wir mit den Spezialisten von UPS und DHL zusammen – ab einem Warenwert von 200,00 Euro versandkostenfrei.
Reparaturservice
Wir sorgen dafür, dass Sie viele Jahre Freude an Ihrem Produkt haben. Deshalb bieten wir einen umfassenden Reparaturservice an. In unserer Service-Abteilung öffnen wir verstellte oder vergessene Zahlenkombinationen an Zahlenschlössern, erledigen Näharbeiten, stanzen zusätzliche Löcher in Gürtel oder kürzen diese bei Bedarf. Wir tauschen Rollen an Rimowa-Koffern und reparieren die Außennähte von Handschuhen. Für umfangreichere Reparaturen arbeiten wir mit einem externen Spezialisten zusammen. Sollte die Reparatur länger dauern, helfen wir Ihnen mit einem Leihkoffer oder Ersatztaschen aus.
Bezahlmöglichkeiten
Bezahlen können Sie in bar sowie mit allen gängigen EC- und Kreditkarten inkl. China Union Pay und Japan Credit Bureau. Und da wir mit Tax Free Worldwide zusammenarbeiten, können Sie sich die Mehrwertsteuer erstatten lassen, falls sie die gekaufte Ware aus der Europäischen Union ausführen wollen.
Kostenvoranschläge im Schadensfall
Wenn Ihrem hochwertigen Reisegepäck auf einer Reise etwas zustößt, erstellen wir dafür gern einen Kostenvoranschlag über die Höhe der zu erwartenden Reparaturkosten. Den können Sie bei Ihrer Versicherung einreichen und haben dadurch bessere Chancen, den entstandenen Schaden erstattet zu erhalten.
Unser kleines Café...
... hat sich zum Geheimtipp entwickelt. Einen vorzüglichen Gaggia Espresso können Sie hier mit wunderbaren Küchlein aus der Pâtisserie Elysée ohne schlechtes Gewissen genießen. Einkaufen verbraucht Energie. Oft sogar viel Energie, die am besten mit einem Gläschen Champagner und frischen italienischen Kleinigkeiten von Gabriella Piu aufgefüllt wird.
Leder ist ein einzigartiges Stück Natur. Und daher braucht es auch eine einzigartige Pflege. Einige Tipps und Tricks zur generellen Lederpflege sowie die dafür notwendigen Produkte finden Sie im Servicebereich unseres Kooperationspartners Collonil. Sollte Ihr Leder-Accessoire beschädigt oder stark verschmutzt sein, weiß unsere Serviceabteilung garantiert Rat und hilft Ihnen gern weiter.
Very individual
Damit z.B. ihr Reisegepäck oder ihre Tasche unverwechselbar wird, können Horstmann + Sander Kunden exklusiv ihre Initialen in einen Lederanhänger ihrer Wahl prägen lassen.
Sie verpassen keinen modischen Trend? Dann sollten Sie auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden bleiben. Das geht ganz einfach: Lassen Sie sich dazu einfach von unseren Mitarbeitern in unsere Kundendatei eintragen. Natürlich nutzen wir Ihre Daten ausschließlich für den genannten Zweck und geben Sie keinesfalls an Dritte weiter.