Horstmann+Sander

Horstmann+Sander
Design Design Design Design Design Design Design
Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe
Men's shoes Men's shoes Men's shoes Men's shoes
Bags Bags Bags Bags Bags Bags
Accessoires Accessoires Accessoires Accessoires
Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit

en

Design

Basement floor

With the ideas of the most interesting designers such as Prada, Gucci, Miu Miu, Tod’s, Unützer oder Chloé, Burberry, Hogan, Marc Jacobs, Tory Burch and Balenciaga we tell new stories every season in our basement, featuring a selection of the most outstanding bags, ladies’ shoes, scarves, shawls, hats and filigree decorations.

Our basement is home to a fabulous collection of luxurious high-heeled shoes, flamboyant booties, relaxed wedges and futuristic sneakers. Our spacious showroom enables you to test your favourite shoe to your heart’s content.

Surrounded by the aroma of espresso and the smell of leather, our second floor is home to a superb collection of men's shoes. In addition to handcrafted masterpieces by Santoni you will also find design favourites here from Gucci, Valentino, Prada, DSquared2, Tod`s and Crockett & Jones. Let yourself be entranced – by individual taste.

In our basement young, individual and sporting handbags speak the language of Longchamp, Michael Kors, MCM, Coach, Aigner & Co., It-Bags and Trends en vogue, which we order for you straight from the catwalk.

When it comes to finding those stylish and refined little details which you need to finish off the look you’re aiming for, our basement is the ideal treasure trove. Fabulous shawls from Burberry raise the spirits just as much as the infinite loop on designer belts by Prada, Gucci or Boss, or the protective effectiveness of purses and key pendants by Liebeskind, Bree and MCM.

Start your holiday with a smile and treat yourself and your family to suitcases and travel accessories of a very special kind. On the principle of “the journey is the destination” colourful children's cases, exclusive and spacious weekend bags by Gucci and Boss, design classics from Rimowa and functional rucksacks from Fjällräven and Herschel will inspire travellers of all ages.

Horstmann+Sander

Horstmann+Sander
Design Design Design Design Design Design Design
Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe Damenschuhe
Herrenschuhe Herrenschuhe Herrenschuhe Herrenschuhe Herrenschuhe Herrenschuhe
Handtaschen Handtaschen Handtaschen Handtaschen Handtaschen Handtaschen
Accessoires Accessoires Accessoires Accessoires Accessoires
Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit Reise & Freizeit

de

Design

Untergeschoss

Mit einer Selektion der außergewöhnlichsten Taschen, Damenschuhe, Tücher, Schals, Hüte und filigranen Schmucklieblingen versuchen wir im Untergeschoss in jeder Saison neue Geschichten zu erzählen mit den Ideen der interessantesten Designer wie Prada, Gucci, Miu Miu, Tod's, Unützer oder Chloé, Burberry, Hogan, Marc Jacobs, Tory Burch und Balenciaga.

Luxuriöse High Heels stehen bei uns genau wie extravagante Booties, relaxte Wedges und futuristische Sneaker auf weiter Flur. Genießen Sie unsere großzügige Präsentation um Ihren Lieblingsschuh weitläufig zu testen und auszuwählen.

Inmitten dem Duft von Espresso und dem Geruch nach Leder finden Sie im 2. Obergeschoss eine der schönsten Schuhabteilungen ihres Fachs. Neben handgefertigten Meisterstücken von Santoni stehen hier Design-Lieblinge von Gucci, Valentino, Prada, DSquared2, Tod's sowie Crockett & Jones ihren Mann. Lassen Sie sich verführen – von individuellem Geschmack.

Junge, individuelle und sportliche Handtaschen sprechen bei uns im Erdgeschoss die Sprache von Longchamp, Michael Kors, MCM, Coach, Aigner & Co. It-Bags und Trends en vogue, die wir für Sie direkt vom Laufsteg ordern und bereithalten.

Die kleinen aber feinen Details, die einen Look erst zu dem machen, was er am Ende sein sollte: Komplett, finden Sie bei uns im Erdgeschoss. Zauberhafte Schals von Burberry hellen unsere Gemüter ebenso auf wie die Endlosschleife von Designergürteln von Prada, Gucci sowie Boss oder den beschützenden Instinkten der Portemonnaies und Schlüsselanhängern von Liebeskind, Bree oder MCM.

Starten Sie mit einem Lächeln in den Urlaub und verwöhnen Sie sich selbst und ihre Familie mit Koffern und Reiseaccessoires der besonderen Art. Unter dem Motto „Der Weg ist das Ziel” verzaubern strahlend bunte Kinderkoffer, edle und geräumige Weekender von Gucci und Boss, Designklassiker von Rimowa und unkomplizierte Rucksäcke von Fjällräven und Herschel die Gemüter von groß bis klein.