Horstmann+Sander

Horstmann+Sander

Erleben Sie die besten Labels dieser Welt. Auf fast 2000 qm setzen wir exklusive Taschen, Koffer, Schuhe und Kleinleder-Accessoires in Szene. Mit der größten Handtaschenauswahl in Deutschland, mit klassischen Manufakturschuhen aus Meisterhand, mit exklusiven Gürteln, Börsen, Tüchern, Schirmen und Handschuhen. Horstmann+Sander in Hannover: Luxus, Lifestyle, Lebensfreude.

Prada

Prada

In Hannover bei Horstmann + Sander

Altehrwürdiger Luxus, gepaart mit unkonventioneller Eleganz – Prada wurde von Miuccia Pradas Großvater Mario 1913 in Mailand gegründet und war anfänglich königlicher Hoflieferant exklusiver Lederwaren. Das spiegelt sich heute nicht nur im Logo, sondern auch im extravaganten Stil dieser Marke wider.

Gucci

Gucci

In Hannover bei Horstmann + Sander

Vom Reitsport inspiriert – Guccio Gucci gründete das Label 1921 zunächst als Sattlerei. Mit hochqualitativen Stücken, italienischem Stil und traditioneller Handwerkskunst hat sich Gucci als eine der führenden Marken im Luxussegment etabliert. Die heutige Chefdesignerin Frida Giannini bringt eine ganz moderne Sicht auf die Dinge: Aus frischem Mut und der lebendigen Tradition entstehen heute Stücke, die weltweit ihresgleichen suchen.

Tod´s

Tod's

In Hannover bei Horstmann + Sander

Mit 133 Gumminoppen zum Erfolg – die unvergleichlichen Mokassins avancierten zum Kultschuh. Ende der 1920er-Jahre vom Schuster Filippo Della Valle als kleine Schuhfabrik im Herzen Italiens gegründet, expandierte sein Enkel Diego das Familienunternehmen zum Modeimperium im Luxusmarkensegment.

Miu Miu

Miu Miu

In Hannover bei Horstmann + Sander

Die kleine Schwester von Prada – das Label mit dem Kosenamen der italienischen Designerin Miuccia Prada wurde 1992 von ihr gegründet. Die nonkonformistischen Schnitte der Modelinie nutzt miu miu auch bei den Accessoires – und begeistert damit ein junges, unkonventionelles Publikum.

Chloe

Chloé

In Hannover bei Horstmann + Sander

Luxus Prêt-à-porter – tragbarer Luxus. Diesen Anspruch stellt Gaby Aghion an ihre Mode aus feinen, blumigen Stoffen. Die Designerin aus Ägypten war 1952 Mitbegründerin des Labels in Paris. Dieser Anspruch gilt auch für das Design der Accessoires: Luxus, den frau tragen kann.

Burberry

Burberry

In Hannover bei Horstmann + Sander

Aus der Entwicklung eines Schützengrabenmantels wurde die Erfindung des Trenchcoats. Und aus dem Karomuster des Innenfutters wurde das stilprägende Element der Luxusmarke. Das 1856 von Thomas Burberry in Basingstoke, Hampshire, gegründete Unternehmen ist heute Hoflieferant von Königin Elisabeth II. und dem Prince of Wales – und verkörpert bis heute wie kaum ein anderes Label den gehobenen britischen Lifestyle.

Balenciaga

Balenciaga

In Hannover bei Horstmann + Sander

Geradlinige Schnitte mit auffälligen Details wie Volants, Textureblocking, Kimonoärmeln und Cape-Boleros – dafür steht der spanische Modeschöpfer Cristóbal Balenciaga. Seinen Perfektionismus hat er in die Kreation feinster Lederwaren überführt, die einfach stilprägend sind.

Santoni

Santoni

In Hannover bei Horstmann + Sander

Die vollständige Produktion im eigenen Unternehmen garantiert die außerordentliche Qualität der Schuhe von Santoni. Dieses Bestreben garantiert nicht nur die stilvolle Verbindung von Tradition und Innovation, sondern auch Design auf höchster Ebene.

Rimowa

Rimowa

In Hannover bei Horstmann + Sander

Richard Morszeck und sein Vater Paul machten aus der Not eine Tugend, als bei einem Brand ihrer Kofferfabrik nur noch Aluminiumvorräte übrig blieben. Sie produzierten einfach Reisekoffer aus Aluminium. Bis heute überzeugen die ausgezeichnete Qualität, das geringe Gewicht, die hohe Stabilität sowie die typische Rillenstruktur der Koffer, die es mittlerweile auch aus Polycarbonat gibt. Exklusiv zum 125-jährigen Jubiläum von Horstmann+Sander entwickelte Rimowa eine exklusive Serie: den Koffer Salsa in Racing Green.

Longchamp

Longchamp

In Hannover bei Horstmann + Sander

Stars und Sternchen tragen sie gern spazieren, die exklusiven Modelle von Longchamp. Das 1948 von Jean Cassegrain gegründete Unternehmen wurde nach der Pariser Pferderennbahn benannt – und wurde spätestens mit der berühmten Falttasche Le Pliage zum Inbegriff für durchdachte Qualität, Luxus und edles Understatement.

Michael Kors

Michael Kors

In Hannover bei Horstmann + Sander

Sportliche Eleganz trifft auf zeitlosen Chic – das Label diktiert den Trend unserer Zeit und besticht mit minimalistischer, amerikanischer Sportswear aus edlen Materialien. 1981 gründete der Modedesigner Michael Kors aus New York sein gleichnamiges Unternehmen, gewann zahlreiche Modepreise und kreiert international begehrte Modekollektionen, Accessoires und sogar Düfte.

Marc by Marc Jacobs

Marc by Marc Jacobs

In Hannover bei Horstmann + Sander

Ästhetik des Widerspruchs – bei dem 1986 von Marc Jacobs gegründeten Label dominiert das Prinzip der gebrochenen Schönheit. Und das nicht nur bei der Kleidung, sondern auch bei den Taschen und Accessoires. Schön und gewagt zugleich kombiniert er leuchtende Farben mit geradlinigen Schnitten im Retro-Stil. Dabei setzen kindliche Elemente wie übergroße Schleifen, Knöpfe und Drucke unkonventionelle Akzente.

Tory Burch

Tory Burch

In Hannover bei Horstmann + Sander

Die angesagte amerikanische Designerin Tory Burch gründete Ihr eigenes Label 2004. In den Kollektionen von Tory Burch erkennt man immer Ihre eigene Handschrift wieder: Ein reduziertes Design, welches immer durch ein besonderes Detail - wie das TB-Logo - aufgewertet wird.